22 September 2011

"eimer mit mama"

das sagt sie zu mir wenn ich ihr sage das es auf den Spielplatz geht!

die Eimer und sonstiges Sandkastenzeugs muss immer mit auch wenn sie garnicht so viel zeit im Sandkasten verbring aber sie trägt ihr Sandspielzeug immer stolz selber zum Spielplatz







1 Kommentar:

  1. meine liebe kristina...
    schöne bilder postest du...
    aber ich muss zugeben "ganz schön bunt" dein blog ;-D aber sterne gehen immer ;-)
    ich finde es super schade, dass wir so weit aus einander wohnen!!! ich denke emmi und josie könnten gute freunde werden und wir sicher auch!!! ;-)

    damit dein blog mal etwas bekannter wird und weil ich dich gut leiden kann, möchte ich dir gern diesen award verleihen
    http://mitosa-kreativ.blogspot.com/2011/09/ein-award.html
    ich hoffe du freust dich ein wenig und denkst ab und an an uns... denn wir denken an euch :-*
    glg deine sandra

    AntwortenLöschen