18 September 2011

kreativ wochenende



Das Wochenende war verregnet da kann man nur eins tun,
in der Bude hocken und kreativ sein ,
natürlich zusammen mit dem Lieblingsmonster
also an die Wachsmalstifte, Buntstifte und Filzstifte fertig los

das Ergebnis

später war das Lieblingsmonster noch kreativ an einer Kinderzimmerwand,
ich nehme es gelassen denn bald soll dort sowieso gestrichen werden!




Auch ich war kreativ und hab wieder die Häkelnadel geschwungen

ein Puppenkleid,
für die schon sehr in mitleidenschafft gezogene Puppe
( sie wurde liebevoll von meinem Mädele bemalt und der Hund (Bijou) hat ihr einen Fuß ab gekaut, frage mich immer noch warum sie das gemacht hat ,denn sonst ist sie echt lieb und hat sich noch nie am Kinderspielzeug vergriffen)




außerdem habe ich noch an der Sternendecke für das Töchterlein gearbeitet doch ich werde nicht mehr weiter daran arbeiten sie kann sie als decke für ihre Puppen benutzen!

ich werde ihr dafür eine decke aus Granny Squares machen
hier die ersten 3,
fehlen noch ....... einige




ich hoffe das ich bis weihnachten fertig werde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen