25 September 2011

sonntag


Heute habe ich mal gepflegt 2 Stunden auf der Couch gepennt nachdem ich aus dem Bett
aufgestanden bin *lach*,
mein Mann hat sich um das kleine Wesen und um das essen gekümmert,
richtig chillig heute



Das kleine Menschenkind und ich waren 1 Stunde auf dem Spielplatz,
sie hatte so garkeine Lust darauf aber ich hatte sie überedet,
doch das sie wirklich keine Lust hatte habe ich dann spätestens auf dem Spielplatz gemerkt da hat sie die meiste Zeit bei mir auf der Bank gehockt und sonst rennt sie immer von einem Spielgerät zum anderen.
Zuhause angekommen wurde der Dreckspatz erstmal in der Badewanne vom Sand befreit und danach gab es Abendbrot.

Habe mir nun in meiner Lieblingstasse leckeren Sanddorn/Holunder Tee mit Kandiszucker gemacht und chille den restlichen Abend auf der Couch, häkel noch etwas und geniesse den restlichen Sonntag.

Noch schnell bei einem Gewinnspiel mitgemacht!
Für alle die auch bei Facebook sind und mit machen möchten klick auf Facebook.


Wünsche euch einen guten Start in die Woche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen