31 Oktober 2011

doch gefreut

habe ich mich heute weil wir doch zu Ikea gefahren sind!

was wir gekauft haben :




ich fand es  toll bei ikea auch wenn ich bei weitem nicht das kaufen konnte was ich alles gerne hätte aber wem geht es nicht so bei ikea? 
was ich vermisst habe ist die abteilung mit den stoffen entweder es gibt keine oder ich bin dran vorbeigelaufen!

Zorroseinpferd war nicht so begeistert von ikea, aber ich habe zu ihm gesagt das ist anders wenn man genug geld hat um auch ordentlich was zu kaufen, dann gefällt dir das auch!

das menschenkind wurde auch befragt "möchtest du nochmal zu Ikea fahren?"  
klare antwort "nein"

tja kann man nichts machen,wenn ich nochmal zu Ikea will müssen die 2 sich fügen ob sie wollen oder nicht!

das regal wurde schon aufgebaut und morgen geht es dann ans umräumen des kinderzimmers

morgen gibt es dann bilder

zum schlußnoch einen link zu einer verlosung mit einem tollen gewinn >HIER KLICKEN<





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen