01 Oktober 2011

Salzteig und Tatüta´s



Spontan habe ich gestern mit meinem liebsten Menschenkind Salzteig gemacht,
sie hat fleißig geknetet und mit den Plätzchen ausstechern auf dem Teig rumgekloppt*lach*
Sie hatte aufjedenfall ihren Spaß.

Ich habe etwas für den 60 Geburtstag meines Vaters gemacht und noch etwas für uns!

Danach habe ich es endlich mal geschafft eine Tatüta zu machen
Für den Stoff habe ich ein Stoffbuch Zerschnitten das kaputt war!
Wie immer noch nicht Perfekt
doch es war meine erste
und die nächsten werden bestimmt besser!






1 Kommentar:

  1. Hallo,
    na, ich habt ja tolle Sachen gemacht. Die Idee mit den Handabdrücken finde ich klasse.
    Wir haben heute Gipsformen ausgegossen und auch angemalt. Hat auch viel Spaß gemacht.
    Liebsten Dank für Deine Idee mit dem Bildschirmfoto. Da bin ich überhaupt nicht drauf gekommen ;O) aber das nächste Mal siehts dann schöner aus!
    Habt noch einen schönen Feiertag
    Sandra

    AntwortenLöschen