14 Oktober 2011

ja ist denn heut schon weihnachten?..............

....................... das dachte ich als mein Mann heute mit der Post unterm Arm die Türe rein kam,
Sandra hatte sich einen Loop genäht aus dem Stoff der ganz oben zu sehen ist ,ich hatte gefragt ob sie davon  noch etwas übrig hat und ob sie ihn mir Verkauft, und was macht Sie? 
Schenkt ihn mir und noch mehr Stoffe die auch ganz wunderschön sind! 
Nochmal 
DANKE 
habe mich sehr darüber gefreut,
ich glaub ich bin sogar etwas gehüpft vor Freude


es lag auch noch ein Foto von ihrem Mäuschen dabei, mein Menschenkind hat sich  über das Bild ihrer kleinen Freundin sehr gefreut , deshalb habe ich es direkt an ihre neue selbstgemachte Fotoleine gehangen, 
nichts besonderes, die Leine habe ich mit Fingerhäkeln gemacht und noch 1 dutzend Häkelblumen dran gehäkelt.
(das Foto habe ich schon vor ein paar tagen gemacht das neue Bild von Sandras Mäuschen ist nicht drauf)

 Diese kleine Schildkröte ist mir 
(ohne Anleitung) 
von der Häkelnadel gehüpft nach einer durch häkelten Nacht

Mein Menschenkind hat direkt Anspruch angemeldet
 aber die ist für eine anderes Menschenkind
der mini Mann wird sich hoffentlich sehr darüber freuen!


Vielleicht schaffe ich es ja noch bis Sonntag eine für mein Menschenkind zu machen, 
den Anfang habe ich heute Morgen schon gemacht!


Ich wünsche euch ein WUNDERSCHÖNES Wochenende, 
ich werde es haben denn das liebste Menschenkind feiert ihren 2 Geburtstag!

1 Kommentar:

  1. für dich doch gern <3 wenn wir schon so weit auseinander wohnen ;-)
    ick freu mir, dat du dich freust :-*

    glg und feier schön und drück dass josielein...

    P.S.: wir haben heute post aus jena bekommen... von paul, den kennt emmi aus bad mergentheim und als ich sie fragte wer das auf dem foto ist (man muss dazu sagen, dass er nur so halb unter einer decke herschaut) sagte sie direkt JOSIE ;-) wie ständig wenn ich ihr fotos von kindern zeig Ö__Ö

    AntwortenLöschen