25 November 2011

Mantra und Ablenkung


MANTRA

Asato Ma Sat Gamaya 
Führe mich von der Unwirklichkeit zur Wirklichkeit.
Tamaso Ma Jyotir Gamaya 
Führe mich aus der Dunkelheit ins Licht.
Mrityor Ma Amritam Gamaya
Führe mich vom Tod zur Unsterblichkeit.

Oder

ICH BRAUCHE KEINE ZIGARETTEN 
RAUCHEN KOSTET VIEL GELD
RAUCHEN KANN TÖDLICH SEIN



das bild hab ich hier geklaut muss aber nicht drauf geklickt werden

ABLENKUNG

Nähen 

Kissen für JoMi und Ihre Tante Lilli



für einen der alten Gummistiefel von Tante Lilli ein Überzug, ab diesem Jahr der Nikolausstiefel!

ein Pinnwandkissen, aus einem  Möhrensaft befleckten Shirt Von JoMi

2 neue Kissen für die Couch
beim blauen Kissen sogar mit Reisverschluß 
*stolzbin*

eine Tasche für meine Häkelsachen 







wer bei facebook ist und hier gerne liest
liked 
freystil  

1 Kommentar:

  1. Willste nun aufhören mit Rauchen???? *schon mal stolz auf dich bin*
    Du hast noch vergessen:
    -es stinkt
    -nervt
    -und du bist ein schlechtes Vorbild. :D

    AntwortenLöschen