13 Januar 2012

?! und Gewinnspielverlängerung

könnte sein das ich in nächster zeit nicht mehr so oft hier bin weil mein Laptop kaputt ist und der von meinem Mann ist auch schon etwas altersschwach


aus diesem Grund Verlängere ich mein 
Gewinnspiel bis zum 05.Februar.2012 
unter anderem auch in der Hoffnung das das dann mehr von euch und auch neue Leser mitmachen
  ihr müsst NICHTS tun, 
hinterlasst hier einfach einen Kommentar 
(an die 3 die schon fleißig waren, danke für eure mühe aber bisher hatte noch keiner die richtige Antwort, ihr seit aber weiterhin im lostopf)

Extralose gibt es wie schon im dazugehörigen Post geschrieben fürs verlinken auf eurem Blog
also Kommentar hier und velinkung auf eurem blog = 2 Lose

nicht vergessen den link zur verlinkung mit in den kommentar zu packen

viel glück , bis bald



grüßle 
Kristina

ist schon ein etwas älteres Bild aber sieht sie nicht echt cool aus *lach*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen