19 Februar 2012

wir haben was gewonne



trotz Diät wird mir und dem Göttergatten das Shirt noch lange zu klein sein
da ist es ganz praktisch das Josie sich spontan verliebt hat in das tolle shirt

die Qualität des Shirts und der Druck sind wirklich 1A

also ich würde dort sicherlich als kleine Belohnung (wenn ich reichlich abgenommen habe) ein Shirt für mich kaufen wenn es bis dahin auch etwas größere Größen gibt ,ansonsten könnte ich mir auch ein Tasche kaufen oder ein Shirt für Josie wenn sie in den Kindergarten kommt ,es gibt viele Möglichkeiten und tolle Motive, man kann aber auch ein Shirt selbst gestalten!!

3 Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir mal ganz viel Glück :3 ♥

    AntwortenLöschen
  2. nochmal herzlichen glückwunsch :-*
    hach meine hübsche maus... sie würde aber auch in nem kartoffelsack strahlen :*_*
    glg

    AntwortenLöschen