01 Dezember 2012

ein schöner tag..............

war es heute,
eigentlich wollte ich mir mal ein neues paar schuhe gönnen nach  über einem jahr  das gleiche paar schuhe die nun langsam aber sicher die ersten löcher hatten und ich nasse füße bekommen habe wenn ich in eine fütze getreten bin ;P

also vorm einkaufen ab zum d....mann ja die auswahl in der damenabteilung hat mich ja fast erschlagen, genau 3 paar schuhe gabe es in meiner schuhgröße (43/44)  2 davon mit absatz die fielen schon mal weg da ich ja eh schon so groß bin und das dritte paar war wirklich sehr schön doch leider meine füße etwas zu breit.

also ab in die herren abteilung  aber die schuhe die mir gefallen haben gab es auch nicht in meiner größe , nur größer *grummel* also bin ich ohne neue schuhe zum einkaufen
dafür bekam josie 2 paar neue hausschuhe, 1 mal für zuhause (lila äffchen)und einmal für den kindergarten (mäuse in grau/rosa) und noch ein paar rapunzel winter stiefel die runtergesetzt waren auf 8 € weil es einmal gr 27 und einmal gr 28 war aber um mit dem bobby car zum kindergarten zu fahren reicht es und ansonsten hat sie dann noch gute winterstiefel die mein papa ihr letztens gekauft hat



und seit ihr schon gespannt auf die  blog gewinn aktion die heute noch startet?


ihr dürft gespannt sein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen