04 Dezember 2012

Liebes Tagebuch

wir haben heute die weihnachtsdeko rausgekrammt
sonst sind wir damit zeitiger dran

da sven eh schon halb im dem kabuf / kämmerchen verschwunden war sagte ich ihm er soll direkt die reisetasche raus hole aber der herr wollte nicht also musste ich zur tat schreiten (eigentlich total öde was ich hier schreibe)

naja ich musste ein paar kisten zur seite schieben und hab in eineige rein geschaut und bin auf meine alten tagebücher gestoßen


 in diesen 3 schmuckstücken ;P schrieb ich sporadisch von juni 2004 bis  juli 08


wenn ich das nun so lese muss ich sagen MAMA DU HATTEST RECHT  ich wahr wohl doch depressiv eine zeit lang

zudem war ich bei jedem tagebuch eintrag in einen anderen typen verknallt  kaum einer hat es auf einen 2 tagebuch eintrag geschafft ;P nicht das ihr jetzt denk ich war auch mit jedem in der kiste oder so ne ne das hat nur mein mann geschafft ( sorry, to much information ;P )

naja erst ab ende 2007 hat es einer auf viele seiten geschafft, mein Mann <3

viele erinnerungen sind hoch gekommen  schlechte und sehr schöne, u.a. die geburt meiner Patentochter die ich leider sehr lange nicht mehr gesehen habe weil  ich keinen kontakt mehr zu ihren altern habe !

Und noch viele konzertberichte , eingeklebte tickets und  vorfreude auf kommende konzerte
12.07.06 hach hab ich mich gefreut und nächstes jahr im August ist es wieder so weit *FREU*


ich habe auch gemerkt das ich mal eine sehr schöne handschrift hatte, betonung auf hatte, ich überlege ob ich nicht wieder anfangen sollte tagebuch zu schreiben!? mal sehen denn ich schreibe eigentlich sehr gerne mit der hand!


Habt ihr auch tagebuch geschrieben oder macht es noch?


unser super adventskranzdings

die kugeln hab ich bei depot gekauft
 mein krankes erschöpftes äffchen , ein grippaler infekt aber sie kann  schon wieder rumtoben trotz fieber nur abends ist sie etwas knatschig





Gruß, eure kristINA



zum schluß noch ein gruß an meine liebe freundin, 
Süße ich denk an dich , alles wird gut! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen