11 Dezember 2012

Wunschzettel an den Stoffkontor Weihnachtsmann

Lieber Stoffkontor Weihnachtsmann,

ich war in diesem Jahr ausserordentlich brav, meistens!

Ich würde mich sehr freuen wenn du meine Wünsche erfüllen würdest , damit könnte ich dann für einige meiner Freundinnen die in froher Hoffnung sind bzw für die neuen Erdenbürger etwas schönes Nähen!


deshalb wünsche ich mir Jeweils 2 meter von den folgenden Stoffen

http://www.stoffkontor.eu/bekleidungsstoffe/jersey/stretch-jersey-artikel-blizzard-farbe-lila-blau/a-13787/

http://www.stoffkontor.eu/bekleidungsstoffe/jersey/stretch-baumwoll-jersey-autos-zahlen-mix-farbe-blau/a-13462/

http://www.stoffkontor.eu/bekleidungsstoffe/cord/feincord-baumwollstoff-sterne-mix-farbe-rot/a-13783/




ausserdem habe ich letztens ein päckchen vollgepackt mit tollen kleinigkeiten bekommen und dann würde ich mich gerne dafür revangieren!


Gruß
deine kristINA

Stoffkontor bei F...book





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen